Ein neues, kleines Frequency-Paket mit Beady Eye und Interpol

Letzte Woche kam das lang ersehnte erste Bandpaket vom Frequency. Eine Woche später bereits macht sich Veranstalter Harry Jenner beliebt und schickt nun ein kleineres hinterher. Angeführt wird es von Beady Eye, die sich am frühen Morgen bereits auf ihrer eigenen Homepage selbst bestätigt haben, sowie von Interpol.

Dazu kommen A-Trak, Friendly Fires, Crystal Fighters, Friska Viljor, Jochen Distelmeyer, The Bewitched Hands und Fertig Los.

Damit stehen knapp 25 der 100 Acts beim österreichischen Top-Indie-Festival fest, mit einem fein abgestimmtem Angebot aus Bekanntem und eben Indie. Der Veranstalter schickt trotzdem gleich einen Gruß an alle, die evtl. nicht ganz so zufrieden sind: „rock on, und für alle sudder-tanten … much more to come“. Und ich bin für meinen Teil auch echt gespannt, was da noch alles kommt, bei einem Line-Up was soweit schon voll taugt und bei dem noch 75 Bestätigungen ausstehen.

Das neue Plakat kann sich sehen lassen (und Rise Against steht auch wieder schwarz auf weiß drauf):

Alle Infos in der Festivalübersicht unter Frequency.