Tagespläne: Rock am Ring/Rock im Park 2014

Rock am Ring und Rock im Park rücken immer näher. Und deshalb gibt es nun die Tagesaufteilung für die Zwillingsfestivals. Metallica und Avenged Sevenfold eröffnen den Park in Nürnberg, während sie am Nürburgring den krönenden Abschluss bei Rock am Ring geben dürfen.

Die Veranstalter vermelden, dass bereits 130.000 Tickets für Rock am Ring und Rock im Park verkauft wurden. Damit läuft der Ticket-Endspurt auf Hochtouren. Im vergangenen Jahr waren ca. 158.000 Besucher auf den beiden Festivals unterwegs.

Wer spielt sonst wann? Das könnt ihr hier sehen! Spannender ist nur noch das Warten auf den Timetable…

Rock im Park Tagespläne
Rock im Park 2014 Tagespläne, rock-im-park.com

Und hier die Aufteilung für den Ring:

Rock am Ring Tagespläne
Rock am Ring 2014 Tagespläne, rock-am-ring.com