NEWS

Verlosung: Tickets für Good Charlotte @Coke Sound Up in Gelsenkirchen

Good CharlotteBei der fünften Coke Sound Up-Show am 6. August werden die Jungs von Good Charlotte in Gelsenkirchen rocken. Ihr könnt hier 2×2 Special-Tickets abstauben und kommt damit ohne Anstehen direkt in die ersten Reihen!

Inzwischen standen mit N.E.R.D., Mando Diao, Sunrise Avenue und My Chemical Romance allesamt mehr als sehenswerte Künstler bei den einmaligen Konzerten von Coke Sound Up auf der Bühne. Die US-Band Good Charlotte wird sich am 6.8.2011 in diese stolze Reihe fügen und verspricht für die Fans ein außergewöhnliches Konzerterlebnis hinzulegen. One Night Only sind als Special Guest mit von der Partie. Wer live und hautnah dabei sein will, kann die Tickets nirgends kaufen, sondern nur gewinnen.

Unter coke.de werden 6000 Tickets verlost – also gleich dort vorbeischauen und vorsorgen falls es mit den VIP-Tickets hier nicht klappen sollte. Good Charlotte lohnt allemal! Im Jahr 1996 von den Zwillingen Joel und Benji Madden gegründet, spielte man mit einer Mischung aus poppigem Punk und krachigem Rock auf dem ersten Album erste Platinauszeichnungen ein. Mit inzwischen fünf veröffentlichten Platten, ist die sympathische Truppe in die Liga der ganz Großen aufgestiegen.

GEWINNSPIEL: Wir verlosen 2×2 Special-Tickets für das Konzert. Mit diesen erhaltet ihr exklusive Gästelistenplätze und habt so ohne Anstehen Zugang zum abgetrennten Bereich direkt vor der Bühne! Cool? Dann, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Artikel oder auf unserer Facebook-Seite bis zum 01. August 2011, 13:00 Uhr und schon könnt ihr gewinnen. Es wird je eine Person unter den Kommentaren hier und den Kommentaren auf Facebook ausgelost. Die beiden Gewinner werden am gleichen Tag bekanntgegeben sowie per Mail benachrichtigt! Teilnahme ab 16! Viel Glück!

Und wie gut Good Charlotte erst live Stimmung machen können:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4K2txNCSJ1E]

Event-Facts:

Coke Sound Up Show mit GOOD CHARLOTTE
Special Guest: ONE NIGHT ONLY
6. August 2011, Gelsenkirchen / Amphitheater
Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn 21:00 Uhr
Einlass ab 16 Jahre

30 Kommentare zu Verlosung: Tickets für Good Charlotte @Coke Sound Up in Gelsenkirchen

  1. mondfinsternis // 19. Juli 2011 um 12:15 //

    wär ja schon cool.
    aber die sind ohne redroom, oder? Andererseits spätestens seit My Chem wissen wir ja, dass die Coke M&Gs auch gerne mal ohne Band stattfinden 😀

  2. Janette // 19. Juli 2011 um 14:58 //

    OHHHHHHH bitte bitte bitte bitte ich will Good Charlotte ENDLICH mal live sehen!!! Ich hab die jedes Mal verpasst,wenn sie in meiner Stadt waren!!! Das wär sooo toll,auf jedenfall meine Lieblingsband!! Ich würde mich soo freuen die live und auch noch aus der ersten Reihe zu sehen!! AHHH:-)

  3. Ohaa das wäre wirklich DER TRAUMGEWINN schlechthin für mich.
    Ich liebe Good Charlotte und würde sie so gerne mal live sehen! 🙂
    Jetzt heißt es Däumchen drücken 😉

  4. So ein Megagewinn wäre richtig genial 🙂
    Good Charlotte hautnah…*schwärm*

  5. Gehrkey // 19. Juli 2011 um 21:12 //

    Einmal VIP sein bei Good Charlotte

  6. Julia // 20. Juli 2011 um 9:11 //

    Das Konzert ist genau eine Woche nach meinem 20. Geburtstag & es wäre ein unvergessliches nachträgliches Geschenk. Außerdem bin ich schon Fan der Band seit 2002 & nächstes Jahr feiern meine Freundin und ich 10 jähriges Fan Band Jubiläum, wenn wir Glück haben und gut gespart haben in L.A. !! Das heißt ich habe schon mit 11 Jahren angefangen GC zu hören und wer kann schon behaupten in so jungen Jahren den Jungs schon so die Treue gehalten zu haben? Ich bin quasi mit der Band aufgewachsen und ihre Musik macht mich einfach glücklich, immer wieder. Von Jahr zu Jahr. Von Album zu Album. Meine Freundin und ich kennen uns noch länger, doch durch GC sind wir noch mehr zusammen geschweißt. Wir designen unsere eigenen GC Shirts für Konzerte und würden ALLES dafür tun sie mal richtig zu treffen. Wir sind beide noch „Kleinverdiener“, denn wenn wir gutes Geld verdienen würden, wären wir auch durchaus bereit ins Ausland für die Band zu reisen, doch das nötige Kleingeld fehlt uns eben, leider. Es wäre uns kein Weg zu weit um GC zu sehen, nur unser Einkommen macht uns da einen Strich durch die Rechnung. Bitte gibt UNS die Möglichkeit Good Charlotte in Gelsenkirchen sehen zu dürfen! Ihr würdet uns damit unseren allergrößten Herzenswunsch erfüllen & mir ein wunderbares nachträgliches Geburtstagsgeschenk machen!!! BITTE BITTE BITTE !!! Good Charlotte! ♥ ♥ ♥

  7. Natalie Steinhauer // 20. Juli 2011 um 14:47 //

    I ♥ GOOD CHARLOTTE

  8. Stephie // 20. Juli 2011 um 15:30 //

    Meine Freundin und ich sind seit 10 Jahren Good Charlotte Fans und von Anfang an haben wir ihnen unsere Fan-Treue bewiesen.Die Jungs sind für uns was ganz besonderes weil sie meine Freundin und mich sozusagen „zusammen gebracht“ haben, durch sie sind wir noch enger zusammen gewachsen und teilen einander alles, ganz besonders unsere Liebe zu Good Charlotte. Sie feiert eine Woche vorher ihren 20. Geburtstag und ich will ihr einfach eine risen freude damit bereiten, zusammen mit ihr die Jungs einmal wieder Live bei uns in Deutschland zu erleben, es wäre außerdem der perfekte Anlass unser 10 jähriges „Jubiläum“ zu feiern. Wir designen unsere eigenen T shirts zur Band und wir würden den Jungs diese gerne zeigen und vllt. das ein oder andere schenken.. und wann bekommt man schonmal die chance dazu? Natürlich nur in Gelsenkirchen bei der Coke sound up show. Ich bitte euch , dass ihr uns diesen Traum erfüllt und meiner Freundin DAS Geburtstagsgeschenk überhaupt macht.

  9. Alles stehen und liegen lassen, nach Gelsenkirchen fahren und mit den „Pott- Kindern“ zu guter Mucke feiern…. das wäre die richtige Beschäftigung für einen Samstag Abend.
    Trotz Regen und Sturm, durch eine menge fun , die Sonne scheinen lassen.
    YES!!!
    😉

  10. Moonlightshadow // 24. Juli 2011 um 16:09 //

    ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!

  11. Good Charlotte 😀 In Gelsenkirchen das die hierherkommen Goil :DDD!!

  12. Nicole Buggert // 25. Juli 2011 um 13:25 //

    Good Charlotte sind DIE amerikanische Band überhaupt und jedes Mal ist es ein wahnsinns Erlebnis, sie überhaupt bei uns haben zu dürfen. Das Coke Sound Up das geschafft hat, is der Hammer. Ich möchte unbedingt diese Tickets 🙂

  13. Anika K // 26. Juli 2011 um 11:39 //

    Ich liebe ihre Musik und würd einfach gern erleben, wie sie in Wirklichkeit drauf sind. Musik diskutieren etc 🙂

  14. Svensen // 27. Juli 2011 um 8:22 //

    Das Good Charlotte kKonzert darf nicht stattfinden!!!!
    Nicht ohne mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. Martha // 28. Juli 2011 um 10:25 //

    Richtig Gut!

  16. Klasse Aktion direkt bei mir um die Ecke -)

  17. Christina // 29. Juli 2011 um 15:09 //

    Ich will auch!!

  18. Good Charlotte konnte ich bisher leider noch nicht live sehen, weil es zeitlich nie hingehauen ist. Deshalb würde ich gerne noch mal einen Versuch starten. Auch wenn’s in Schalke ist. 😉

  19. janney madden // 30. Juli 2011 um 22:42 //

    Geil geil geil ich muss good charlotte einfach live sehen … ich bin seit 10 jahren ein extremster fan und kann ohne diese band einfach gar nicht mehr!!!!!!!
    Good charlotte live zu sehen währe für mich wie ein weltwunder
    die este band überhaupt !!!!
    Und benji madden is eh der geilste boah is der typ geil und seine stimme erstmal gänsehaut pur.
    ich muss gewinnen !!!!!!!!!!!!!!‘‘‘‘
    Erfült mir diesen wunsch ich bitte euch
    ich würd alles dafür tun alles !!!!!! 🙂
    Ich mein wer nicht alles tun würde wäre ein richtiger fan
    ich mein ich gönns jedem es ist ja auch eine reine glükssache
    abe ich hoffe ind wünsche mor von ganzem erzen das ich gewinne und meine idole live sehe
    sie sind ja auch nur bei mir um de ecke wäre scheisse wenn ich verlieren würd !!!!!!!!!!
    Naja einfach mal hoffen und dran glaubn
    aahhhhhh einfach ausrasten !!!!!!
    Lifestyles of the rich and famous woohooooo !!!!!!!!!!!!!

  20. Wäre echt mal geil diese leute live zu sehn Hoffe es klappt irgendwie 😀

  21. Meine beste Freundin und ich sind schon seid Jahren Good Charlotte Fans und wir würden uns wahnsinnig freuen die Jungs dieses Jahr zu sehen.

  22. Monika Cerny // 31. Juli 2011 um 20:37 //

    Ein Traumdate ! Good Charlotte live ! Hab die Jungs bis jetzt auch noch nie live gesehen, bin ein Riesenfan von Ihnen…Ein Konzert von Ihnen steht ganz oben auf meiner to-do-Liste… <3

  23. Nehmt mich mit!! Ich hab ein Good Charlotte Tattoo und ich hab’s verdient dabei zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  24. Ich will mit GC auf der Bühne Gitarre spielen, ich kann die meisten Lieder ohne Probleme spielen! Im Vergleich zu allem anderen wäre das mal was neues!!!!!

  25. Ich will dahin und das reicht^^

  26. na das wär wirklich der wahnsinn..

  27. Ich möchte unbedingt zu good charlotte!!! I just wanna live!!! (Fast) die einzige Band von denen ich Poster in meinem Zimmer hatte!!! Kann alle Lieder von der Lifestyle-Platte auswendig! Ich muss dahin! =)

  28. Jetzt ist es zu spät, nicht wahr? Es ärgert mich so, dass ich die Werbung im Fernsehen erst vorhin gesehen hab. Bin dann natürlich gleich an den PC, weil ich mir nichts Genialeres vorstellen könnte als Good Charlotte live zu sehen – und dann auch noch aus der ersten Reihe! Jetzt hoffe ich einfach mal, dass das andere Gewinnspiel nicht auch schon rum ist und ich eventuel minimale Chancen haben könnte, da auf irgendeine Art und Weise hinzukommen… Das wäre ja schon der Hammer, vorallem weil die Band (wie von allen hier vermutlich) definitiv meine Lieblingsband ist. Ich fänd es auch schon toll, sie -wegen mir- aus der vorletzten Reihe zu sehen oder auch nur zu hören, einfach weil sie so klasse klingen live wie auch auf CD. Hier zu gewinnen wäre dann eher so die Cocktail-Kirsche auf dem Schokotörtchen. Aber ich sehe natürlich ein, dass ich zu spät bin. Was wirklich wirklich ägerlich ist!

  29. Das Gewinnspiel ist vorbei und die beiden Gewinnerinen wurden benachrichtigt. Schaut doch gleich auf http://www.meincokebonus.de/Coke/SoundUp.html vorbei, hier werden noch normale Tickets verlost! Viel Glück und vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

  30. Ich habe das Glück und bin dabei *___*

Kommentare sind deaktiviert.