Das Fest: Bad Religion, Skunk Anansie und mehr für nur fünf Euro!

das fest Das Fest macht auch 2011 seinem Namen alle Ehre.Vom 22.-24. Juli bekommt man bei dem Event im baden-württembergischen Karlsruhe nämlich Bands wie Bad Religion, Wir Sind Helden, Skunk Anansie und Razorlight geboten. Und jetzt kommt’s! Tickets für das Fest sind für einen symbolischen Preis von FÜNF Euro pro Tag erhältlich. Sehr symapthisch!

Das Fest mit Festivalflair lockt bereits seit 1985 Top-Künstler nach Karlsruhe. Das vielfältige Programm beinhaltet weitere Angebote, so z. B. einen Sportpark. Lediglich für das Musikprogramm auf der Hauptbühne sind fünf Euro zu entrichten, während Zelt + DJ-Bühne ganz gratis sind.

Ein großer Act wird noch dazukommen, darf aber noch nicht verkündet werden. Das ist das bisherige Programm:

Timetable Das Fest 2011

Großes Musikprogramm zum kleinen Preis also! Sollte man hin. Infos zu Tickets unter dasfest.net.