Es rockt im Park und am Ring! Neue Zusagen von Kooks bis White Lies!

white liesKein Wunder, dass 100.000 Tickets für Rock am Ring und Rock im Park schon weg sind. Mit den neusten Zusagen dürfte es auch nicht allzu lange dauern bis die Events ausverkauft sind.

White Lies, The Kooks, We are Scientists, …And you will know us by the trail of dead, Wolfmother und weitere wurden seitens der Veranstalter neu bestätigt. Da läuft einem doch schon das Wasser im Mund zusammen.

Die Zwillingsfestivals in der Eifel (Rock am Ring) und im Bayern (Rock im Park), die zeitgleich am vom 03.-05. Juni stattfinden konnten für die inzwischen 26. Auflage bereits sensationelle Headliner verbuchen. Allen voran mit der Rückkehr von System Of A Down. Oder mit einem den raren Auftritten 2011 von Kings of Leon und Coldplay. Ganz zu schweigen von Stammgästen wie Korn, Beatsteaks oder Mando Diao.

Und damit durften nun endlich die Blitzeffekte der RAR/RIP-Homepage dem ersten Artwork weichen: