Genial: NOVA ROCKT mit komplettem Line-Up!

NOVA ROCK PLAKATErnsthaft, selbst wenn die ein oder andere schlechte Band dazukommen ist, oder zumindest eine, die den persönlichen Geschmack nicht so trifft,  freut man sich beim NOVA ROCK Festival selbst darüber. Denn rein rechnerisch wird es bereits kaum möglich um einen Parallelauftritt zweier Bands, die man gerne sehen will herumzukommen.

Nun sind aber durchaus sehenswerte Bands mit dazugekommen. Wer hätte gedacht, dass das bei dem bisher bekannten Line-Up(siehe Plakat) überhaupt noch möglich ist:. Das NOVA ROCK hat es 2011 in sich!

Was ein Download Festival kann, das kann Nova Rock schon lange und holt THE DARKNESS mit an Bord. Dazu kommen die bereits selbstbestätigten IN EXTREMO.  Ebenso mit dabei JENNIFER ROSTOCK, CLUTCH, THE PRETTY RECKLESS, EISBRECHER, SISTER SIN, BLOOD COMMAND, YASHIN und SEEK AND DESTROY.

Nun, und weil das burgenländische Festival noch mehr drauf hat, bedarf es gleich einer neuen Bühne. Auf der ABSCHALTEN! JETZT!- Bühne, in Zusammenarbeit mit Global 2000, wird für den weltweiten Atomausstieg gerockt! Mit dabei sind ITCHY POOPZKID, KNORKATOR, GHOST, SADO MASO GUITAR CLUB, BOON, THE BETH EDGES, LOS DEEPEST,  ROOGA, BLACK BOX RADIO, SLITE, EMPTY FLAGS, KIN, TUXEDO, CUBE, NAKED AUDIENCE, EARASED, FASTER THAN SOUND, PARA.DOGS, 5 DAYS BEFORE , PUNKED!, I UND DIE GITARRE VON MEINER MAMA und ANTHEM FOR MAVERICK. Coole Sache!

Also chillig wird das eher nicht am NOVA. Eher sensationell, unvergesslich und wie gesagt, genial!

Der Veranstalter Ewald Tatar versichert aber schon mal, dass Iron Maiden und System Of A Down NICHT parallel auftreten werden. Yesss! Und nun freuen wir uns auf den Spielplan am Freitag. Details mit den neusten Updates – wie immer – in der Festivalübersicht unter NOVA ROCK.

Und so sieht’s jetzt aus:

Nova Rock Plakat Neu