Neue Bands: Das Nova Rock holt sie alle!

Einmal niederknien vorm Novarock: So ließen sich schon die bisher feststehenden Bands und Headliner bestens beschreiben. Zurecht wird sich der ein oder andere Nova-Anhänger gefragt haben, was die Veranstalter da überhaupt noch bringen können. Nun, sie können noch recht viel. Motörhead, 30 Seconds To Mars, Wolfmother, 3 Doors Down und die Guano Apes sind unter den vierzehn Neubestätigungen dabei. Logisch, diese Zusagen sind nicht das Kaliber von Metallica oder Limp Bizkit, aber es wird auch so schon schwierig sich nicht zweiteilen zu müssen bei dem Programm. Nicht zu vergessen ist bitte auch mein kleiner, heimlicher Favorit: „Otto & Die Friesenjungs“ im Late-Night-Programm (so viel Spaß muss schon sein).

Eigentlich sollten die Bands morgen erst veröffentlicht werden, aber der Veranstalter selbst verplapperte sich schon heute und so twitterte Nova Rock am frühen Abend vorab das neue Bandpaket. Ein großartiges Line-Up soweit, dem vom letzten Jahr Meilen voraus, meines Erachtens. Also hier einmal die neuen Zusagen zum Mitnehmen:

Motörhead
30 Seconds To Mars
Wolfmother
3 Doors Down
Guano Apes
Sublime with Rome
Dredg
Black Stone Cherry
Silverstein
Pain
Crash Kings
Adept
First Blood

Uuuuuuuund… einmal Trommelwirbel: Otto & Die Friesenjungs!!!! Alle Infos und das komplette Line-Up in der Festivalübersicht unter Nova Rock.



Man beachte doch mal die Namen auf diesem Plakat! Ein Kracher nach dem anderen! Wie kann man sich da nicht auf Juni freuen?