Queens Of The Stone Age: Neues Album 2015?

Während ihr neues Video "Smooth Sailling" Premiere feiert, deutet Josh Homme bereits auf ein neues Album hin

Queens Of The Stone Age zählen zu den Top-Headlinern des Festivalsommers 2014. Den Herren um Josh Homme steht quasi eine eine Festival-Weltreise bevor, die sie unter anderem zu Rock am Ring/Rock im Park, zum Highfield und zum Frequency Festival führt. Doch für die Stoner-Rocker ist das noch lange kein Grund für kreative Ruhepausen.

Im Gegenteil. Neben einem neuen Video, stellt Josh Homme sogar ein neues Album 2015 in Aussicht.

Während Josh Hommes exzessive Karaoke-Party mit asiatischen Business-Kollegen im Video zu „Smooth Sailing“ zum Schluss aus dem Ruder gerät, weiß er ganz genau, wohin es nach dem Festivalsommer gehen soll, nämlich zurück in das berüchtigte Wüstenstudio:

 „Wir haben mehr als genug Songs! Wir sind bis September 2014 gebucht, aber danach planen wir gleich ins Studio zu gehen und die Dinge zum Laufen zu bringen.“ (Josh Homme im Interview mit dem „Rolling Stone“)