Rock am Ring/Rock im Park 2014: Timetable online

Veranstalter MLK hat gebastelt und getüftelt, Bühnen eingeteilt, Bands sortiert, Überschneidungen geschaffen, sie wieder ausradiert und wieder andere geschaffen. Wir sind ja froh, dass wir diese Aufgabe nicht haben und betrachten lieber das Ergebnis: Die Spielpläne für Rock am Ring und Rock im Park 2014 sind online und verraten, wer zu welcher Uhrzeit auf welcher Bühne spielt.

Ein paar letzte Bands sind auch dabei: Die 257ers, Young The Giant, Nothing More, Voodoo Six, Radkey sowie Der Wieland (nur Rock am Ring), Jetpack Elephants und The Charles (beide nur Rock im Park). Außerdem findet sich für den Eröffnungstag bei Rock am Ring ein „Special Guest“ im Timetable. Wir sind gespannt. Aber nun zu den Uhrzeiten…

>> Hier geht’s lang zum Timetable für Rock am Ring 2014.

>> Hier geht’s lang zum Timetable für Rock im Park 2014.