Rock’n’Heim 2014: Neue Bestätigungen

Billy Talent beim Frequency Festival 2013. (Photo: MD/festivalrocker.com)

In knapp einem Monat steigt am Hockenheimring das Rock’n’Heim 2014, welches mit Acts wie Placebo, Deichkind und den Beatsteaks aufbietet. Zum bisherigen Line-Up dürfen sich nun sechs weitere Bands hinzugesellen, die neu bestätigt wurden. Komplett ist das Programm damit aber noch nicht, weitere Ankündigungen sollen bald folgen. Neu dabei sind: Broilers, Donots, Frittenbude, Egotronic, 257ers und Sondaschule.

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr, heißt es dieses Jahr „The Return To Rock’n’Heim“. 2014 wird das von MLK organisierte Drei-Tages-Festival vom 15. bis zum 17. August stattfinden. Das komplette Line-Up und weitere Infos findet ihr unter Rock’n’Heim 2014. Was an diesem Wochenende festivaltechnisch sonst noch los ist, seht ihr in unserer Festivalübersicht.