Verlosung: Taubertal Festival – Jetzt mit on3 die letzten Karten gewinnen!

Das Taubertal Festival ist zwar restlos ausverkauft, doch Ihr könnt vom 12.-14. August 2011 trotzdem mitrocken und hier die letzten beiden Drei-Tages-Pässe für das Festival gewinnen!

Iggy & The Stooges, Rise Against, Die Fantastischen Vier, NOFX, Dropkick Murphys, Pendulum, Bullet For My Valentine, Johnossi, The Subways, The Locos, Schandmaul, Blumentopf, Frank Turner und La Vela Puerca sind nur einige namhafte Bands, die ab Freitag auf den drei Bühnen in Bayerns Rothenburg ob der Tauber Gas geben werden.

Verlosung: Ihr wollt dabei sein? Geniale Bands sehen, mittendrin das Zelt aufschlagen, Bierchen trinken und abrocken? Und das bei einem längst ausverkauften Festival? Wir schicken Euch gemeinsam mit  on3, der Festivalheimat für die schönsten Festivals in Bayern zum Taubertal Festival und verlosen 1×2 Drei-Tages-Tickets!

Schreibt schnell, spätestens bis Mittwoch, 10.08.2011 11.00 Uhr einen Kommentar unter diesen Artikel und schon könnt Ihr beim Taubertal Festival spontan dabei sein! Bitte stellt auch sicher, dass Ihr dann am Mittwoch gegen 11.00 Uhr per Mail erreichbar seid!!! Der Gewinner wird am gleichen Tag auf unserer Facebook-Seite bekanntgegeben. Wir drücken die Daumen und wünschen ganz viel Glück!

Alle nötigen Infos zum Taubertal Festival findest Du derweil auf on3 und der on3 Facebook-Seite.

128 Kommentare

    • Hey, wär echt cool wenn ich wieder dabei sein könnt, extra neues Auto, damit ich diesmal allein aus dem Schlamm wieder rauskomm… Chillig im Campingstuhl sitzen mit einem Cuba in der Hand und dann sooooo richtig abrocken bei den Hammergeilen Bands! Des wärs ja!!!!

    • Hallöchen 🙂
      war jetzt schon die letzten 7 Jahre auf Taubertal und konnte dieses Jahr einfach keine Karte (bzw. das Geld dafür) auftreiben.
      Wär echt toll, wenn das hier klappen würde, damit ich der Tradition PARTY HARD brav nachgehen kann 🙂

  1. Ich wär super gerne dabei! Durfte dieses Sommer quälenderweise noch kein Festival miterleben und das wird auch so bleiben, das liebe blöde Geld..
    Ich hoffe und bete 🙂
    Juliiie

  2. Ich das Rock´N Rolla Girl will unbedingt mit rocken! Meine Mädels sind alle am start und ich habe keine Karte mehr bekommen 🙁 Ich heul ein Venedig wenn ich nicht mit kann also tut eine gute Tat und lasst mich gewinnen! Sonst muss ich da einbrechen 😉

  3. Na da macht man doch sofort mit! Schließlich wollen wir auch dieses Jahr wieder zum wunderbaren Taubertal in den Süden eiern. Spontan ist eh spannender!

  4. Ok, ich hoffe die war euch schnell genug. Erreichbar bin ich auch und Lust habe ich immer. Wenn ich jetzt noch die Tickets bekomme bekommt ihr einen Presentkorb von mir 😀

  5. hey,… so Karten wären ja schon toll ansich… leider wusste ich bis vor kurzem nicht, ob ich mitkann, weil ich auf Wohnungssuche war!

  6. BÜdde Büdde macht mich glücklich!!!! VOTE 4 SCHICKI MIGGI!!!!! Die Macht ist mit euch also schenkt mir die Karten und meine Muck und ich können auf die Kacke haun!!!!!
    ROCK´N ROLL

  7. wär der absolute oberhit, wenn ich und ein kumpel doch noch hin könnten! drückt mir bitte alle die daumen 😀

  8. taubertal ist ein muss und es war leider zu schnell ausverkauft… war bisher jedes jahr dort und ich muss unbedingt dieses jahr wieder hin!!!! die andere karte wär für meine sandkastenfreundin–> beste freundin 🙂

  9. Taubertal haut rein… ich will unbedingt hin.
    viel zu gutes Line Up dieses jahr ich muss da hin bitte 😉
    2 leute von uns brauchen noch karten ahhhhh :O

  10. Wär total super, da ich spontan auch noch das WE frei hätte. Aber was noch viel viel besser wäre, ich könnt noch ein bisschen Zeit mit meinem Freund verbringen, der dann für vier Wochen in die USA geht! Außerdem hat es zwecks Arbeit noch nie geklappt und ich glaub dass muss man mal mitgemacht haben^^

  11. ich hätte gern ne karte,am donnerstag sind meine klausuren vorbei,da wär Taubertal Festival die optimale gelegennheit zum feiern 🙂 außerdem will ich unbedingt Rise Against hören 🙂

  12. Hätte soooooooooooooooo bock, war die letzten Jahre immer am Start und dieses Jahr hatte ich eigentlich einen Urlaub mit meiner Freundin gebucht. Da wir uns getrennt haben, wurde der allerdings abgesagt und da wäre das Taubertal Open Air eine richtig coole Entschädigung

  13. Heeeyyy mein Freund und ich haben uns letztes Jahr aufm Taubertal (am 13.08) kennen gelernt und wollten eig dieses Jahr dann dort auch unser einjähriges Kennenlernen feiern! Aber wir waren zu langsam!!! :)Würden uns noch sooooooo sehr über 2 Tickets freuen! ♥

  14. Hey wär gerne dabei aber leider hab ich keine karten mehr bekommen für mich und meine bruder 🙁 deshabl hoffe ich das wir vllt doch noch paar karten bekommen

    Wär echt cool wenn ich und mein bruder noch karten bekommen 😉 😉

  15. Das wäre zu schön um wahr zu sein! Hammer Line-Up dieses Jahr. Leider sagt die Vernunft „Geh lieber arbeiten“ aber der Bauch, das Hirn und alles andere schreit „Let it Rock!!!!!!!“. Der Papa-Punk will mal wieder auf TOA!!

  16. Oh wow, das wäre schön, das Open Air mal nicht nur als Zaungast zu erleben. Ich bin jedes Jahr im Biergarten und höre mir die Musik nur an. Schöner wäre es, auch mal die Bands zu sehen. Außerdem habe ich als Ortsansässige Dauerbeschallung und neuerdings auch noch den Lärm der Stromerzeuger, von den Leuten auf dem Zeltplatz, hört sich an wie ne Autobahn direkt am Haus.
    Wenn ich auf dem Festival bin bekomm ich ja gar nix davon mit und das ganze wird viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel chilliger für mich und meinen Partner.

  17. Oh man… es wär so abartig genial, wenn ich irgendwoher noch Tickets fürs Taubertal bekomm. Ich will da endlich mal hin. Es ist so bitter… da wohnt man schon im Taubertal und wenn hier einmal was richtig geniales stattfindet, ist man nie dabei. Es hat mich jedes Jahr so geärgert! Letztes Jahr dachte ich, es klappt endlich mal, aber es war geplant, dass ich die ersten zwei Sommerferienwochen ins Allgäu gehe. Nur blöd, dass ich dann doch nur eine Woche weg war, und es dann viel zu kurzfristig war, noch irgendwas zu organisieren. Dieses Jahr ist es aber auch nicht anders… Schon die ganze Zeit nerven mich alle damit, wie sehr sie sich doch aufs Taubertal freuen und ich bin einfach nur meganeidisch, weil ich auch endlich mal dabei sein will. Jetzt hätte ich auch endlich mal Zeit, nur die Tickets fehlen mir noch… :S Es wäre so schön, wenn ich die Tickets gewinnen würde, ich würde mich echt wahnsinnig freuen! 🙂 Es ist so ein blödes Gefühl: Immer wenn ich Rise Against oder Bullet for my Valentine oder sonstwas von den Künstlern, die dort auftreten, hör, ärger ich mich aufs Neue, dass es wohl wieder nichts wird. Bitte helft mir meinen Traum zu erfüllen: Ich will EINMAL auf einem Festival – mit so genialen Bands – sein! 🙂

  18. Ich würde gern die Tickets gewinnen, ich würd soo gern Rise Against sehn und NOFX und Bullet for my Valentine wollt ich auch scho immer live sehn. Des wär so toll wenn ich die gewinnen würde, ich mag alle die Bands die dort spielen 🙂

  19. 2009 konnt ich nich wegen verletzung am knie (halbes jahr krank geschrieben)
    2010 konnt ich nich wegen leistenenbruch (viertel jahr krank geschrieben)
    2011 kann ich aber hab keine karte da ich leider es aufs übelst verschlafen hab ……>.<°
    wenns mal scheiße läuft dann richtig 😀

    ich würd auf keinen fall nein sagen wenn ich eins bekommen würde 😉 allein schon wegen bullet und kiz 😉

  20. Meiner Meinung nach das tollste Open Air der Saison – geniale Band in einer superschönen Umgebung! Da wären wir supergerne mit am Start!

  21. Taubertal! Hab leider kein Ticket bekommen weils ja ausverkauft ist, aber ich wär so gern dabei!!! 🙂

  22. Ich möchte bitte bitte das Ticket gewinnen!
    Und ich hoffe inständig, dass die Kreativität des Kommentars nicht in die Entscheidung mit einfließt^^
    Pretty please with sugar on top: Gimme the Cards and I’ll kiss your feet!!
    Liebe Grüße 😀

  23. Ich bin ein eingefleischter Festival-Gänger.
    Doch leider kann ich dieses Jahr meinen Trieben nicht nachgehen,
    danke, Klausurensohnphase. Danke, Mathematik.

    ABER: Wenn man „nur“ ein Wochenende + ein paar Tage zum ausnüchtern Pause macht,
    und man noch ein Ticket gewinnen sollte, sollte das schon klar gehen.

    Also, wer arme, fleißige Studenten, die schon um 13.00 wach sind unterstützen möchte:
    Nehmt mich! 😀

    Gruß

  24. In Rothenburg da steppt der Bär, drum muss ich hin, zum Open Air … Als Rothenburger mitten drin, das wäre das Hightlight schlecht hin 🙂 Die Gummistiefel vom letzten Jahr warten auf die dreckige Masse (damit meine ich den Schlamm 🙂 ) , drum wäre so ein Ticket richtig Klasse.

  25. bin verzweifelt auf der Suche nach ein paar letzten Karten fürs Taubertal!! Zum Glück gibts euch 😉 ich würde mich rießig freuen noch eine Karte zu ergattern und ein super Wochenende verbringen zu können!!!

  26. büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde….sonst kann ich dieses Jahr gar nimmer richtig dreckich werden *schnief* ich möcht da hin…

  27. Wär schon lustig einfach mal so spontan 300 km Anreise hinter mich zu bringen, einfach nur um 2 gute Freunde auf dem Taubertal Event zu überraschen…

    Aber ich würde es tun, d. h. wenn ich die Karten gewinne (klar darf die Freundin dann auch mit xD)

    Gruß aus dem schönen Thüringen ;D

  28. ich würde liebend gerne zum ersten mal das Feeling des Taubertal Festivals erleben, war schon auf einigen doch ich hab schon viel gutes gehört und will mich nun gerne selber davon überzeugen 😉 Da ich nun Studentin bin, hab ich leider das nötige Kleingeld nicht gehabt um mir dieses Erlebnis finanzieren zu können, deswegen wende ich mich an euch 😉

  29. Da muss ich einfach dabei sein, die Bands sind einfach alle so genial. 🙂
    Und ich brauch mal wieder ein Wochenende um richtig ab zu feiern. 😉

  30. Mein Urlaub in der Schweiz fällt leider wegen einer Operation unseres Gastgebers flach und das Festival wäre eine echte Entschädigung für mich! =)

    MfG

    Beda

  31. Hallo Jungs, bin derzeit wegen wegen Studium und meinem Master, der im Herbst anfängt, etwas knapp bei Kasse und muss bis jetzt wies ausschaut nur auf dem Campingplatz gammeln. Das is ja an sich eigentlich nix schlechtes, bzw. für manche sogar der Hauptgrund hinzugehn, aber dieses Jahr is das Lineup halt schon echt richtig gut. Also helft mir bitte mit ner Karte! 😀

    greez

  32. DAS Festival des Jahres und Manu und ich haben keine Tickets!!!

    :'( Keine Ticketes – Kein Taubertal – Kein echter Sommer .. :'(

  33. Ich brauch noch ganz dringend ein Highlight für unseren Besuch aus den USA, ihm das Taubertal-Festival zu ermöglichen wär mal sooo genial!

  34. Nunjah;D hab Platz im Zelt daher hab ich mein Kumpel mehr oder weniger gezwungen mitzugehen, jetzt fehlt nur noch das Ticket;) Wäre seehr cool wenns klappt.

  35. Oh bitte bitte, zum Glück gibt’s es eure homepage:). Meine Tickets wurden mir mit meinem Geldbeutel irgendwo am Bahnhof gestohlen 🙁 ich muss zum taubertal!!! Es wäre so genial wenn das klappt. Beste grüße…

  36. Diese doofe Arbeit hat meinen Tag total scheiße gemacht. Ich brauche abwechslung. BITTE schenkt mir die Karten damit ich mit meiner Muck diese doofe Arbeit vergesse und mal ein paar Tage abschalten kann. VOTE 4 SCHICKI MIGGI!!!!!!!!!!!!

  37. ICH will unbedingt dabei sein, da ich dieses Jahr arbeitsbedingt leider noch kein Festival besuchen konnte.
    Das Taubertal-Festival ist vom LineUp her einfach genial dieses Jahr … da gibts ja keine Band die man verpassen darf.

    Ich verspreche euch auch gutes Wetter mitzubringen … und das ist ja wohl das Wichtigste bei einem Festival 🙂

    Und ein Bier werde ich euch wohl auch noch ausgeben, wenn ihr mir die letzten verfügbaren Karten schenkt …

    Ausserdem kann ich meine Freundin mit Ihren Lieblingsbands überraschen … ein TOP – Geschenk zum Jahrestag … das könnt Ihr euch sicher vorstellen 🙂

    ALSO … wählt mich BITTE BITTE aus … ich hoffe die Gründe sprechen für sich 🙂

    DANKE DANKE DANKE 🙂 🙂 🙂

  38. Ich würde die Karten gerne gewinnen und dann auf dem Festival zusammen mit den Ohrbooten über die Autobahn fahren und mit KIZ zusammen aufn Donerbalken nach Klopapier schreien=)

  39. Heei, habe leider keine Karten mehr bekommen.
    Ihr seid meine letzte RETTUNG! Wäre toll wenn’s klappen würde.
    Macht weiter so und Daumen hoch. 😉

  40. Total schlechtes Wetter, und dann auch noch verpennt die Karten fürs wohl geilste Festival zu kaufen. Darum seid ihr meine letzte Hoffnung um den Sommer zu retten! 😉

  41. SUPER Festival, die BESTEN Bands, jedemenge ZEIT und auch noch in meiner nähe :-),
    jetzt fehlen nur noch die karten und die habt IHR.
    Würde mich echt hammer darüber freuen mit euch gemeinsam & spontan auf dem Taubertal abzurocken ^^,
    einfach nur eine echt super Aktion!
    Nur die besten grüße, und hoffentlich bis bald. 🙂

  42. Bitte bitte schenkt mir die Tickets.
    Hab leider keine Karten mehr bekommen und nachdem ich letztes Jahr samt VW Bus mit nem Traktor durchn Schlamm rein und rausgezogen wurde will ich des Festival auch mal mit Sonnenschein erleben!!
    Und wenn ich dabei bin dann führ ich nen Regentanz auf und dann haben wir 3 Tage super Wetter 😀

  43. Ach wie ist das schön, Ihr habt die letzten Karten 🙂 Noch schöner wäre es wenn ihr mir diese karten geben könntet 🙂 Weil ja also ich brauch ja unbedingt noch karten, und zwar genau 2. Ihr würdet mir quasi den Arsch retten, da meine Freundin denkt das ich welche besorgt habe…:-( Aber ich hab das mal original verpennt…Ihr wärt meine letzte Rettung….Beste Grüße

  44. Ich will ich will ich möchte die Karten BITTE BITTE BITTE ! ihr habt die einmalige gelegenheit 2 brilliante Hessische Mädels zum Rock’n roll zu schicken so das wir mal richtig auf die kacke haun .VOTE 4 SCHICKI MIGGI!!!!!!

  45. Hallo Zusammen – auch ich habe leider keine Karten mehr bekommen und wäre super gerne dabei. Denn … ich wohne auch noch in ROTHENBURG!!!! 🙁 Allerdings arbeite ich im Aussendienst und bin Montags bis Freitags immer unterwegs und konnte keinen Karte mehr besorgen und jetzt gibts keine mehr 🙁 Die meisten meiner Freunde gehen … ist soo schade, dass ich nicht kann 🙁 das geht eigentlich gar nicht. Wäre euch mehr als Dankbar wenn ihr mich wenigstens in erwägung zieht 🙂 Schönen Abend noch 🙂

  46. Hallo Team vom Festival Rocker!
    Es wäre bestimmt für alle hier interesant, wer den nun der glückliche Gewinner ist. Seit gestern geht hier der Punk ab und heute Nachmittag spielen die ersten Bands.
    N e u g i e r i g bin!!!!
    Gruss aus Rothenburg

  47. hallo,^^
    es wäre super toll, wenn i die karten gewinnen würde. denn das würde mir dir zeit nach meinem abitur versüssen;-)
    ICH WILL

  48. freundschaft ist verwandschaft der seelen und auch mein herz schlägt für dich, den festivalsommer!

  49. Also das LineUp klingt echt Super! Das als krönender Abschluss zum bestandenen Abi wär echt geil.

  50. War letztes Jahr aufem Open-Flair, diesmal würde ich mir gerne das Taubertal mal aus der nähe anschauen 😀

  51. Nicht rumjammern, warum man unbedingt hinwill…jeder der das Line-Up sieht, weiß, warum man da hin will !!! 😉

Kommentare sind deaktiviert.