Highfield Festival 2024 mit Rise Against und Peter Fox

Die ersten Namen für das Highfield Festival 2024 stehen fest und die haben es mit Rise Against, Peter Fox und 18 weiteren Acts in sich. Das Open-Air verspricht schon jetzt ein Highlight der nächsten Festivalsaison zu werden.

Vom 16. bis 18. August 2024 findet das Highfield Festival am Störmthaler See bei Leipzig statt. Wer noch nie dort war, wird 2024 vielleicht zum ersten Mal hingehen. Alle anderen kommen sowieso immer wieder.

Vier Headliner sind am Start: Rise Against bringen Punk wie Politik auf die Bühne und jede Menge Euphorie ins Publikum. Peter Fox bringt mit seinem Berlin-Sound garantiert jeden zum Tanzen. Masken-Rapper Cro und Senkrechtstarter Provinz runden die Headliner-Riege ab.

Dabei ist auch das restliche Line-up hochkarätig. The Kooks, Bosse, Ski Aggu, Donots und Flogging Molly begeistern jedes Live-Publiklm verlässlich. Bukahara, Makko, $oho Bani, Ennio, Montreal, Rogers, Schmutzki und Fjørt gehören zu den weiteren Acts, auf die sich Fans mit der ersten Welle freuen dürfen.

Tickets ab 159 Euro und weitere Infos gibt es auf der Festival-Website. Am Donnerstag, 21. September um 12 Uhr, beginnt die nächste Preisstufe mit 179 Euro. Weitere Acts werden in Kürze bekanntgegeben.