Verlosung: Tickets für My Chemical Romance @Coke Sound Up in Stuttgart

Die vierte Coke Sound Up-Show am 2. Juli in Stuttgart geht mit einem exklusiven Auftritt der US-Rockband My Chemical Romance an den Start und ihr könnt hier wieder 1×2 Special-Tickets mit Zugang zur ersten Reihe abstauben und Fragen an die Band stellen.

Nachdem N.E.R.D., Mando Diao und Sunrise Avenue im Rahmen der ersten drei Coke Sound Up Shows ordentlich vorgelegt haben, versprechen My Chemical Romance in Stuttgart ein ebenso grandioses Konzert hinzulegen. Wer am 2.7.2011 live und hautnah dabei sein will, kann die Tickets nirgends kaufen, sondern nur gewinnen unter coke.de. Dort werden 4500 Tickets verlost – also gleich mitmachen und vorsorgen falls es mit den Erste-Reihe-Tickets hier nicht klappen sollte. Das Konzert wird jedenfalls ein ganz großes Ding. Die sympathische Band um die Brüder Gerard und Mickey Way wurde vom NME gerade zur „Best International Band“ gekürt und blickt inzwischen auf Millionen verkaufte Alben zurück, darunter die Erfolgsplatte „The Black Parade“ und ihr frisches Special Ticket My Chemical RomanceComeback Album „Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys“.

GEWINNSPIEL: Ihr wollt My Chemical Romance aus der ersten Reihe sehen? Dann gewinnt hier einmal zwei SPECIAL-TICKETS für das Event. Mit diesen erhaltet ihr Zugang zum abgetrennten Bereich direkt vor der Bühne! Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Artikel oder auf unserer Facebook-Seite bis zum 28. Juni 2011, 13:00 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost und am gleichen Tag auf Facebook bekanntgegeben sowie per Mail benachrichtigt! Teilnahme ab 16! Viel Glück! 

Als zusätzliches Extra bietet euch Coke Sound Up die Möglichkeit Fragen direkt an My Chemical Romance zu stellen. Einfach per Webcam, Kamera oder Handy eure Frage aufnehmen und bis zum 29.06. an myinterview@zfk-berlin.com schicken. Die Fragen werden der Band vor dem Auftritt vorgespielt und von ihnen direkt beantwortet. Wie das Ganze ausschaut könnt ihr im nachfolgenden Video vom vorletzten „My Interview“ mit Mando Diao sehen.

www.youtube.com/watch?v=9gqr0K24e70&feature=mfu_in_order&list=UL

Und hier kriegt ihr noch einen Vorgeschmack auf das, was euch dann von My Chemical Romance erwartet. Gerade am Wochenende haben sie am Hurricane / Southside ordentlich gerockt. In diesem Sinne viel Freude bei der Coke Sound Up Show mit MY CHEMICAL ROMANCE und Special Guest One Night Only am 2. Juli 2011, in Stuttgart/ Freilichtbühne Killesberg.

www.youtube.com/watch?v=JFgUaxutLJs

90 Kommentare

  1. Tickets? VIP-Tickets? Für „My Chemical Romance“? Ja aber jawollinger! Tolle Aktion, da kommentiert man doch erst recht gerne 🙂

  2. Abgetrennter Fanbereich? Das klingt so, als wäre dieser Abschnitt nur für die ganz durchgeknallten Fans bestimmt – also genau richtig für meine Freundin Anja und mich! Liebes Festivalrocker-Team, ihr habt es hier mit 2 wirklich ganz hartgesottenen My Chemical Romance- Fans zu tun: Wir scheuen keine Kosten und Mühen, um den Herren aus New Jersey quer durch Deutschland und Europa hinterher zu reisen, noch lassen wir uns von so ein bisschen Schmerz beim Tattoostechen (ja, die Liebe geht unter die Haut) abschrecken – nur eines ist jedes Mal nicht so dufte: Das lange Anstehen vor dem Konzert – man möchte ja einen guten Platz erhaschen. Deswegen wären diese Special Tickets wirklich ein Segen für unsere Fanseele! Mal ganz vorne stehen, in der ersten Reihe, genießen ohne einen Rippenbruch zu erleiden – davon träumt der geneigte ältere Fan. Und falls euch das noch nicht überzeugt hat, spiele ich jetzt meine letzte Karte aus – die Mitleidsnummer. Liebe Leute, ich komme aus Hamburg nur für dieses eine Konzert angedüst, gönnt mir doch den Luxus nach 6 Stunden Zugfahrt! Danke und tschüss =)

  3. VIP-Tickets! Und ich dachte echt schon, dass es bei MCR keine gibt! Gott, ich bin ausgeflippt, als ich gesehen hab, dass dieses Mal My Chemical Romance dran sind. Aber da war die Enttäuschung gleich genauso groß, als es hieß: „Buja, Stuttgart.“
    Meine liebe Freundin und ich sind riesige MCR Fans und würden, da wir beide aus dem hohen Norden kommen, die VIP-Tickets echt begrüßen, zumal, als wir zuletzt die Chance hatten die Jungs zu sehen (was wir bisher NOCH NIE geschafft haben!), hat uns jemand die letzten Karten vor der Nase weggekauft. Grr.
    Also .. hier ein Kommentar und peace out (:

  4. Ich weiß, dass es ehr unwarscheinlich ist, dass ich und meine beste MCR-Freundin die Tickets gewinne, allerdings wär das einfach das aller aller Größte für uns!
    Es gibt keine andere Band auf dieser Welt, die uns so berührt und uns so verzaubert.
    Die Stimme von Gerard ist einfach unglaublich, generell der Sound von dieser großartigen Band!
    My Chemical Romance live zu sehen wär einfach unglaublich!

    Ihre Texte bewegen uns und wir haben zu jedem einzigen Song eine persönliche Geschichte.
    Wir hören diese Band seit wir sie vor 6 Jahren entdeckt haben.
    Jedes Album rauf und runter, immer wieder.

    Und ist egal, wie weit wir fahren müssten(wir könne aus der Nähe von Düsseldorf)
    , wie lange wir irgendwo warten müssten,
    solange wir diese Band live in Stuttgart erleben dürfen!

    Wie gesagt, es wär zwar unfassbar, aber unfassbar schön!
    In diesem Sinne, liebe Grüße von Alina und Milena 🙂

  5. My Chemical Romance? hatten wir zwar gestern schon beim SoSi ganz vorne gesehen, aber nach dem mega Konzert immer wieder gerne :). Würde mich zwar auch mit normalen Tickets begnügen, weil noch immer die Ohren von dem Groopie-Geschrei geschädigt sind 😉 , zur Not würdens auch die VIP-Tickets 😀

  6. das wäre echt super toll wenn ich das gewinne, obwohl die chancen ja wohl so gut wie bei 0 stehen dass man hier die glückliche ist. trotzdem einen versuch ist es wert.
    my chemical romance rockt :)) & aufm SoSi waren sie echt super gut 🙂

  7. ja seit dem komzert gestern beim southside find ich die band noch viel, viel geiler als davor!!! wär der hammer sie am 2.07 nochmal live zu sehn =)

  8. Na, nachdem ich Sie auf dem SoSi Gig verpasst habe würde ich mich schon über die Tickets freuen 🙂
    MaMa – We all go t0 heLl ! ! !

  9. my chemical romance ist einfach die band, die mir durch ihre musik am meisten gibt. mit ihren grandiosen texten, untermalt von gerards gesang und der wunderschönen musik helfen sie mir, meinen alltag durch zu stehen. jeder von ihren songs bedeutet emotion für mich. es wäre einfach das größte, wenn man diese in der ersten reihe ausleben könnte!

  10. Das wär so genial, wenn ich tickets für dieses exklusive Konzert gewinnen könnte. Ich liebe My Chemical Romance. Einfach die beste Band alle Zeiten. Die lyrics ihrer Lieder sind so kreativ und tiefgrünig. Die jungs rocken einfach.
    ICH LIEBE MY CHEMICAL ROMANCE

  11. My Chemical Romance lassen seit rund vier Jahren mein Herz schneller schlagen.
    Doch ich hatte bis jetzt noch nie die Gelegenheit sie live performen zu sehen.
    Was mich wirklich schmerzt, denn sie sind einfach die beste Band unserer Zeit!

    Es würde mir alles bedeuten, wenn ich sie praktisch von der ersten Reihe aus abrocken sehen könnte.
    I LOVE MCR!

  12. MCR treffen einfach mit jeder Zeile mein Herz und das möchte ich gerne mit meiner Anwesenheit huldigen!

  13. WOOOOHOOOO – was für ein grandioser Gewinn! M C R an einem lauen Sommerabend aus der ersten Reihe ohne Rippenprellungen und Atemnot. Und dazu noch ne eiskalte COKE in der Hand – perfekt!

    We ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ GERARD ♥ MIKEY ♥ FRANK ♥ RAY ♥

    Liebe Grüße
    Ulrike und Claudia

  14. Zu letzt habe ich MCR im November 2006 live gesehen. Langsam wird es also mal wieder Zeit die Jungs live zu sehen. 🙂
    Ich würde sogar die über 300km für eine Strecke nach Stuttgart auf mich nehmen.
    Und es wäre eine super Gelegenheit nochmal vor meinen Uniprüfungen abzuschalten, die fangen leider Mitte Juli an.
    Also falls ihr mir nochmal einen schönen Abend mit toller Musik vor meinen Prüfungen bescheren wollt, dann nur her mit den Tickets.

  15. Sollten auch Fans aus Österreich eine Chance haben bei diesem Gewinnspiel teilzunehmen, dann tue ich das hiermit!

    Und während ich auf eine Nachricht von euch warte, stoße ich mit meiner Mitreisenden bei einem Glas Cola darauf an, vielleicht doch mitdabei sein zu dürfen.

    Killjoys, make some noise!

    Liebe Grüße und ein Danke im Voraus allein für die Möglichkeit,

    Lisa & Kerstin

  16. Das wäre natürlich ein Traum! VIP Tickets, ohne den Stress früh raus zu müssen und anstehen zu müssen, ein abgetrennter Bereich direkt vor der Bühne, einfach wahnsinn! Ausnahmsweise mal nicht zerquetscht werden und richtig zur tollen Show abgehen können…

    Wenn ihr einem verrückten MCR-Fan, der viel Aufwand und liebe in sein Fan sein steckt, diesen Wunsch erfüllen wollt würde ich mich natürlich wahnsinnig über diese 2 heißbegehrten Tickets freuen.

  17. Als ich gelesen habe ,dass My Chemical Romance nach Stuttgart,in meine Heimatstadt und Wohnort , kommen,wusste ich nicht wie mir geschieht. Und als ich dann auch noch las,dass One Night Only als special guest spielen würden, war die Begeisterung für mich grenzenlos. Ich liebe die Musik dieser zwei talentierten Bands und würde mich riesig freuen dabeizusein!

  18. Würde ich die Tickets gewinnen würde ich sofort meine beste Freundin mitnehmen!
    Ich wollte schon immer mal One Night Only und My Chemical Romance live sehen. Da ich auch weiß das vorallem One Night Only nich so leicht nach Stuttgart kommen möchte ich diese Tickets erst recht gewinnen!^^

  19. My Chemical Romance sind mein Leben. Sie haben mir in den dunkelsten Stunden in meinem Leben geholfen, sie waren einfach immer die einzigsten die da waren, wenn es mir schlecht ging. Ihre Musik ist atemberaubend. Und My Chemical Romance sind mein Vorbilder. Ich würde auch den weitesten Weg auf mich nehmen um sie zu sehen.

  20. Natürlich würde auch ich die weite Reise von Berlin auf mich nehmen um bei diesem Konzert dabei zu sein und es begrüßen mal nicht 20 Stunden vorher frierend vor dem Veranstaltungsort zu stehen.
    Um die ganze Welt zu bereisen um My Chemical Romance zu sehen fehlte mir bis jetzt immer das Geld nur die deutschen Gigs konnte ich besuchen und da diese ja leider eine Seltenheit sind wäre es wirklich großartig für einen riesen Fan wie mich dabei zu sein!
    Bitte bitte ermöglicht mir bei der besten Band des Universums ganz nah und live dabei zu sein.

  21. Ich will mir und meiner Freundin eine Auszeit nach diesem anstrengenden Jahr gönnen und sie mit diesen Karten überraschen damit mir es mal wieder krachen lassen ! Sie liebt MCR und hört sie schon von Anfang an !!! Wir wohnen auch in der Umgebung und könnten somit auch auf jeden Fall kommen! Würde mich sehr darüber freuen weil auch ich ein Fan bin und das neue Album klasse finde 🙂 Liebe Grüße !! 🙂

  22. OMG ich will sie auch sehen 🙂 Habe schon das Southside verpasst weil ich nicht in Deutschland war und nun kommen sie nach Stuggi *_* Wenn es nicht klappt muss ich sagen „I’m Not Okay“ (I Promise), aber wenn doch dann verspreche ich I will „sing“ „Na Na Na“ and my „Famous last words“ werden sein danke Cola und MCR I love the coke side of life 😉

  23. Würde mich sehr freuen, einen wunderbaren Abend bei My Chemical Romance erleben zu dürfen. Mit viel Tanzen, Feiern, toller Musik, abrocken und Glücklichsein!

  24. Ich bin das Ticketmonster und wenn ich diese Tickets nicht gewinne, werde ich leider zurück auf meinen Heimatplaneten verbannt.
    Habt ein Herz für solch arme Kreaturen, indem Ihr mir die Tickets vermacht!
    Merci, grazie, hvala, thank you very much und DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEE
    *puppy eyes*

  25. WOW….die würde ich auch gene noch einmal erleben.
    Hab sie zuletzt in Zürich im Dynamo erlebt.
    Ist für mich derzeit eine der besten Live-Bands.
    Ich möchte da hin!!!!!!!!!

  26. Ich würde mich ja mich sehr über die Tickets freuen und dann mit meiner Freundin in Stuttgart zu rocken.
    Es wäre nämlich schön sie so nah zu sehen in meiner Heimatstadt, denn die Band begleitet mich seit über 6 Jahren durch gute & schlechte Zeiten.
    Danke für das Gewinnspiel 🙂

  27. Jaaaaaaaaaa genial, ich würde mich einfach riesig über diese Special Tickets für My Chemical Romance freuen!!

  28. Würde mich rießig über diese Tickets freuen, My Chemical Romance ist einer der genialsten Live-Bands 🙂

  29. Ich komme aus Stuttgart und bin schon in ganz Deutschland herumgefahren, um die Jungs live zu sehen. Es hat sich bis jetzt immer gelohnt. Allerdings wärs der Knaller, sie mal „zu Hause“ zu erleben.

  30. Die absolute Lieblingsband meiner Freundin. Da es bei uns in letzter Zeit sehr schwer wahr hatte ich gehofft, 2 Karten für My Chemical Romance ergattern zu können. Ich selbst bin auch ein großer Fan von Ihnen und würde mich riesig darüber freuen sie einmal Live sehen zu können, sie dagegen würde vor Freude implodieren und die erste reihe aussehen lassen wie ein Feld der Euphorie 😉

  31. oh man ich muss da unbedingt hin! bittebitte! ich wohn in der nähe und wenn ich DAS verpassen würde, wär ich scheiße angepisst…
    BITTE! 🙂

  32. ich muss einfach ein paar vip tickets gewinnen, das mit dem gewinnspiel bei smeet hat heute nämlich nicht geklappt, weil ich einfach tippe wie eine lahme ente. naja immerhin hats für ein fanpaket gereicht…damit bin ich aber noch lange nicht vollends happy.

    mir fehlt der sieg HIER! toi toi toi!!!

  33. Hallo,
    hier mal eben kurz und knapp:
    Bin 34 Jahre Jung und Fan seit Jahren ;o) Mit Arbeit, Haushalt & Kindern kannste nicht mal so quer durch Deutschland den Konzerten hinterherdüsen – Stuttgart wär endlich mal in der Nähe ;o)
    Würd mich riesig freuen VIP Tickets zu gewinnen – Punkt ;o)))
    Grüße

  34. Kommentar! Kommentar! Und wenn meine Chancen dadurch steigen – dann noch ne Millionen Kommentare 😉
    Wär der Wahnsinn so ein VIP Ticket !!!!
    Liebste Grüße

  35. S.O.S. – Lieblingsband – STOP – noch nie aufm Konzert – STOP – obwohl schon knapp 30 Jahre alt – STOP – dort würd ich so gern hin – STOP – wäre in der Nähe – STOP – Daumendrück – STOP – Fetzige Grüße – STOP –

  36. Super Aktion! Freut mich noch mehr, dass es um VIP Tickets für meine Lieblingsband geht! Zudem wird an dem Tag hoffentlich mit VIP Tickets 10-maliges Jubiläum gefeiert! 🙂 Dankeschön für das tolle Gewinnspiel!

  37. Ich hoffe, dass ich die tollen VIP Tickets gewinne, das wäre ein super Vor-Geschenk für meinen anstehenden Geburtstag 😀

  38. Hey Mikey, Gerard, Frankie and Ray,
    ich würde sooo gerne bei Eurem Konzert dabei sein. Vielleicht habe ich Glück. Das wäre so super. Ihr würdet mich unbesiegbar machen. ART IS THE WEAPON!

  39. Wie so ziemlich jeder will ich unbedingt front row dabei sein, deshalb…
    werft mich einfach in den Lostopf 😀

  40. Wow VIP-Tickets! Die wären für meine Freundin und mich perfekt! Wir sind schon seit über 5 Jahren riesige My Chemical Romance-Fans & ohne diese Band hätten wir uns wohl nie kennengelernt. Die letzten Jahre sind wir viel rumgereist um die Jungs zu sehen; Berlin, Köln, Dortmund, München und das obwohl wir eigentlich aus Stuttgart sind. Ende letzten Jahres hat meine Freundin Gerard extra noch in Dortmund darum gebeten endlich mal nach Stuttgart zu kommen. Und jetzt ist es tatsächlich soweit! Da müssen wir natürlich dabei sei; am besten mit VIP-Tickets 😉

  41. Würde ich die Karten gewinnen, würde ich sie meine Tochter schenken, da Sie sich es so lange gewünscht hat ihre Lieblingsband mal live zu sehen.
    Da ich auch weiß das die Band nicht so oft nach Stuttgart kommt wäre es ein super Erlebnis für sie. Ich würde mich freuen wenn ich ihr damit eine Freude machen könnte.

  42. Ich habe es leider noch nie ganz nach vorne geschafft und genau deshalb wäre ein VIP Ticket das Größte für mich! My chemical romance mal ganz nah zu erleben ist ein großer Traum von mir den ihr mir erfüllen könnt =) Um es mit den Worten der Band auszudrücken: The only hope for me is you 😉

  43. Ich geb am 1. meine Bachelorarbeit ab und dann wärs einfach der Hammer am 2. mit meinen MCR und all den Fans Party machen zu können. Reanimation durch Musik.

  44. Alle schreiben hier irgendwelche Gründe warum sie uuunbedingt da hin müssen. Ich habe keine. Ich will einfach:D

  45. Es wäre voll geil wenn ich bei MCR noch mal voll feiern könnte bevor es für 4 Wochen in die spanische Pampa geht.

  46. Hi mein Name ist Janina und ich bin 16 jahre alt 🙂
    mein Grund? Vielleicht weil ich Gerard, Mikey, Ray und Frank beim Konzert in Berlin kaum sehen konnte weil ich nicht so ganz die größte bin und mich so gefreut habe oder weil ich sonst nicht wirklich aus Berlin rauskomme in denn Sommerferien…
    aber: es ist einfach ein großer Traum und eine riesige Ehre diese geile Band zu sehen.
    Fürs Hurricane hatte ich ja nicht genug geld -.-

  47. and right now, thei´re building a coiffin your size….
    wenn man nur dieses eine Leben und nur diese Eine Chance drauf hat auch nur ein bisschen vip zu sein, für die MÄnner die es schaffen das Leben so sehr zum besseren verändern, dann will man das auch haben

  48. MCR saved my life!
    Meine absolute Lieblingsband! Würd mich total über die VIP-Tickets freuen! Hab noch nie was gewonnen und bei MCR mal vorne zu stehen wär echt das größte!
    So long and goodnight 😉

  49. Ich könnte Euch nun meine gesamte MCR-Geschichte aufschreiben, aber wer würde das lesen wollen? Daher die Kurzfassung: Ich höre MCR seit 2005, hab sie insgesamt 9 Mal live gesehen und bin dafür quer durch Deutschland gefahren und geflogen, doch noch nie stand ich weit vorne oder gar in der ersten Reihe. Da wäre das zehnte Konzert doch der perfekte Anlass und das beste Jubiläumsgeschenk ever, nicht wahr? 😉 Dafür würde ich liebend gern die Fahrt von Berlin nach Stuttgart antreten, wo ich übrigens noch nie war. Dank MCR hab ich schon so einige Städte gesehen. Stuttgart würde sich in meiner Liste sehr gut machen. 😉

  50. Ich glaube ich wuerde einfach vor freude anfangen zu heulen, wenn ich die tickets gewinnen wuerde. :‘)
    Zu ihren bisherigen gigs in deutschland dieses jahr, konnte ich leider nicht gehen….da haben mir meine abiklausuren einen strich durch die rechnung gemacht.
    Aber jetzt hab ichs geschafft und das sogar mit nem recht guten ergebnis.
    Die MCR-tickets waeren also DAS ULTIMATIVE ABIGESCHENK!
    Das waere einfach das groesste fuer mich und mein kleines klljoy-herz und die absolute kroenung. :)))))

  51. Ich glaube ich wuerde einfach vor freude anfangen zu heulen, wenn ich die tickets gewinnen wuerde. :‘)
    Zu ihren bisherigen gigs in deutschland dieses jahr, konnte ich leider nicht gehen….da haben mir meine abiklausuren einen strich durch die rechnung gemacht.
    Aber jetzt hab ichs geschafft und das sogar mit nem recht guten ergebnis.
    Die MCR-tickets waeren also DAS ULTIMATIVE ABIGESCHENK!
    Das waere einfach das groesste fuer mich und mein kleines klljoy-herz und die absolute kroenung. :)))))Ich glaube ich wuerde einfach vor freude anfangen zu heulen, wenn ich die tickets gewinnen wuerde. :‘)
    Zu ihren bisherigen gigs in deutschland dieses jahr, konnte ich leider nicht gehen….da haben mir meine abiklausuren einen strich durch die rechnung gemacht.
    Aber jetzt hab ichs geschafft und das sogar mit nem recht guten ergebnis.
    Die MCR-tickets waeren also DAS ULTIMATIVE ABIGESCHENK!
    Das waere einfach das groesste fuer mich und mein kleines klljoy-herz und die absolute kroenung. :)))))

  52. im gegensatz zu vielen anderen hier habe ich MCR nochNIE live gesehen.
    Ihr sagt euch jetzt bestimmt, das ist beo einer wahnsinns super band doch gar nicht moeglich und ich muss leider sagen, doch, in meinem fall schon. :'(
    Und das macht mich super traurig….

    ICH WUERDE MICH SUPER FREUEN, WENN IHR JEMANDEM DIE CHANCE GEBEN WUERDET, AUCH MAL IN DEN GENUSS ZU KOMMEN, SEINE LIEBLINGSBAND LIVE ZU SEHEN….ich goenne es jedem total, weil wir killjoys eine grosse familie sind, aber lasst den „nachzueglern“ wie mir doch ausnahmsweise mal den vortritt. *hundeblick aufetz*

    BITT BITTE BITTE BITTE <3 <3 <3

  53. Ohje ich hab MCR auch noch nie live gesehen und will das unbedingt einmal im leben machen 🙂 ein wenig kurzfristig jetzt aber egal, meine beste freundin und ich würden wie die kleinen kinder im kreis hüpfen und hihihihihihihihihihi machen wenn wir gewinnen sollten 🙂 oh man ^^ seit…. ca. 6 jahren bin ich jetzt ein fan und aaah das wär einfach klasse 😀

  54. Wenn wir die Tickets bekommen rocken wir das Konzert 😀 das wär echt mega mega geil 😉
    bitte lasst uns gewinnen 🙂

  55. Suuuuper Idee, ich will uuuuunbedingt gewinnen. Hab das gestern von der S-Bahn aus gesehen. Super Idee! Wirklich!

  56. Hey ihr Lieben! VIP karten für MCR?OH my God,isch flippe aus!!!Wie geil ist daß denn?Leute,ich würd echt alles dafür tun was ihr wollt..HIHI.Bin Fan seit der 1Stunde,u.hatte leider nur eine einzige Gelegenheit die Jungs mal Live zu sehn..
    Mann, ich glaub,daß wäre das Highlight meines Lebens,wenn ich gewinnen würde!
    Liebes Festivalrocker-Team seid meine Glücksfee!!!Ihr würdet mich,u. meine Freundin zu den Glücklichsten Menschen des Universums machen!!!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt…That´s my Kommentar,Baby!!!
    Lg, Sabrina

  57. Hallo zusammen,

    ich heiße Sandra und bin 21 Jahre jung.
    Erstmal würd erstmal meine ganze Nachbarschaft zusammen schreien (würde das euch sogar aufnehmen und das euch schicken) 😀
    Nur um sie zu sehen würde ich spontan (und das bin ich eig. überhaupt nicht) von Essen aus in den Zug springen und zig Stunden Fahrzeit auf mich nehmen!!!

    MCR höre ich seit 6 Jahren und hat mich durch meine schwersten Zeiten in meinen Leben geholfen. Wie man auch so schön sagt „MCR saved my life“.

    In der ersten Reihe habe ich es noch nie geschafft und ich bin eher Klein, deswegen hab ich bis jetzt auch noch nicht viel gesehen 🙁
    UND ich rocke richtig ab im Gegensatz zu diesen ganzen kleinen kreischenden Groupies!

    In diesem Sinne,
    Keep running!

    XO Sandra

  58. Tiiiiiiiiickeeeeeeeeeeets, biiiiiiiiiiitteeeeeee jeeeeeeeeeeeetzt. haaaaaaaaaabeeeeeeeen wolleeeeeeeeen. <3 _ <3

  59. My Chemical Romance live zu erleben wäre genial, denn es wäre nicht nur mein erstes Konzert von MCR, sondern auch allgemein; und dann noch im VIP-Bereich und Fragen stellen…besser gehts nicht 🙂

    Also..Tickets sind erwünscht 🙂

  60. Ich und mein Freund wollten uns bei Euch ganz doll für die Karten bedanken, wir freuen uns schon total auf das Festival, und können es gar nicht abwarten. Das ist das erste mal, dass wir was gewonnen haben, und dann gleich so ein geiles Ding 😀 juhuuu… Danke, danke….von den Elmshornern

  61. Hallo 🙂 ich hätte die tickets auch gerne! bald fängt ja die klausurenzeit an, und jemand mit einem unterirdisch kleinen gehirn wie ich muss da natürlich sehr sehr viel lernen- da wäre es schön vorher ein absolutes highlight erleben zu dürfen! liebe grüße, maya

  62. Please give me tickets, so I can experience my chemical romance and join the black parade, so I don’t have to be a killjoy anymore, but can enjoy the show with my friend helena. But hopefully the jetset life is not gonna kill us.
    Bitte bitte schickt mir Tickets 😉 Ich muss die Jungs sehen. beste grüße.

  63. jeder tag mit der musik von my chemical romance ist ein toller besonderer tag!
    und sie live zu sehen, würde dem ganzen nur noch DAS sahnehäuptchen aufsetzen >>
    ein erlebnis von dem man seinen enkelkindern noch erzählen wird,
    ein tag an den man immer zurück denken wird únd sagt… man war das geil!
    egal obs mir gut oder schlecht geht… jeder tag ist ein mcr tag und sie geben mir durch ihre musik ein tolles gefühl!
    sie sind genies!!!!

  64. Das is so eine gute Idee mit den VIP Tickets, die muss man einfach haben. Und nachdem ich meinen ganzen Sommer mit Prüfungen und Seminaren verbringen werde, muss ich die Karten einfach haben!

  65. War noch nie in Stuttgart und das wär ne tolle Gelegenheit zuerst die Stadt, und dann eine großartige Band zu sehen.
    Jaaaah gewinnen! 🙂

Kommentare sind deaktiviert.